Über uns


Jörg Sascha Gahr

Jörg Sascha Gahr

Jörg Sascha Gahr hat bis 2007 in New York und Berlin Schauspiel studiert. Nach Theaterengagements und Rollen in Fernseh- und Kinoproduktionen arbeitete er als Drehbuchautor und Regisseur im Bereich Kurz- und Imagefilm. Er ist Geschäftsführer von 900Seconds und der kreative Kopf der Firma.

Marco Seyer

Marco Seyer

Marco Seyer arbeitet seit 2003 als Kameramann, Cutter und Konzeptionsleiter für TV-, Werbe- und Kinoproduktionen. Seine langjährige Erfahrung an der Kamera, seine Musikalität und sein Blick für Details geben ihm die Möglichkeit selbst gefilmte Bilder kreativ und dennoch passend zum jeweiligen Genre zu schneiden.

Sheila Bennewitz

Sheila Bennewitz

Sheila Bennewitz ist eine ausgebildete Mediengestalterin, mit Schwerpunkt auf Print und Druck.
Mit den Jahren hat sie sich in ihrem kreativen Schaffen immer mehr dem Bewegtbild angenährt und ist heute unsere Expertin für CAD und 3D – Visualisierung.
Sie ist nicht nur die gute Seele unserer Firma, sondern auch Tonfrau und Editorin.

Sebastian Hoyer

Sebastian Hoyer

Sebastian Hoyer hatte bei uns ein Praktikum absolviert und wir fanden ihn so toll, dass wir íhn sofort an Bord geholt haben. Als Mediengestalter für Bild und Ton bringt er technisches Know-How in unsere Projekte, gepaart mit inspirierenden, eigenen Ideen.

Stefan Blahut

Stefan Blahut

Stefan Blahut (36), geboren in der Slovakei entschied sich 2001, nach seinem Interier-Design Studium seine Heimat zu verlassen um die Welt zu erkunden. Schon lange zuvor hat er seine Leidenschaft für das bewegte Bild entdeckt und nun setzte er sein Traum um, und wurde Kameramann.

Panda

Panda

Sie sorgt seit 2017 für den nötigen Ausgleich bei der Arbeit und fördert die Fitness im Team. Langweilige interne Meetings oder schnödes Brainstorming sind Geschichte. Mit Panda finden die meisten kreativen Prozesse an der frischen Luft und mit viel Bewegung statt.