Liebe Schauspielerinnen und Schauspieler! Braucht ihr noch eine auf euch zugeschnittene Szene für euer Demoband? Ja? Wir verlosen nämlich eine!

Mitmachen geht ganz einfach:

1. Die 900seconds Facebook SEITE liken: https://m.facebook.com/900secondsproduction" target="_blank" rel="noreferrer">https://m.facebook.com/900secondsproduction

2. Die 900seconds Facebook SEITE auf eurer Pinnwand teilen,

3. Uns den Grund nennen, warum genau DU den Dreh gewinnen musst! (eine kurze Nachricht per Facebook reicht)

Hier der Link zu unserer Facebook Seite:

Der beste Grund gewinnt! Lasst euch was einfallen 🙂

Einsendeschluss ist der 07. Oktober! Drehen werden wir Mitte bis Ende Oktober nach Absprache in Berlin!

Viel Glück wünschen 900seconds Productions!

P.S. wichtig ist, unsere SEITE, nicht diesen Beitrag zu liken!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.09.2017 um 14:35 von: (Aktueller Stand vom 09.06.2022 um 15:56)
https://www.facebook.com/162218653938927/posts/800789183415201/